Schweizer Verein Braunschweig


Seit 1910
 

Braunschweig International am

Die Präsenz des Schweizer Vereins bei Braunschweig International auf dem Kohlmarkt war auch 2013 wieder ein voller Erfolg. Unser rot - weiß beflaggter Stand war von Besuchern umlagert – sprich unser Verein sowie auch Schweizer in Braunschweig und der Region werden zur Kenntnis genommen. Dazu gab es viele interessante Gespräche über unser Land und über den Verein.

Das Angebot ‚Schweizer Teller‘ mit Wurzelbrot, Bündner Fleisch, Käse-Rosette,  

Fendant-Wein und Rivella kam wieder sehr gut an. Neben den vielen Besuchern fanden sich auch einige Mitglieder ein. Unseren fleißigen Damen im ‚Schwiizer Hus‘ soll hiermit Danke gesagt werden. Ebenso den ‚Jungs‘ , die für den Auf- und Abbau ihre Kräfte einsetzten.                                                                                     (Ein Gast)