Mitgliederversammlung am Sonntag 25. Februar 2024

In diesem Jahr wechselten wir unseren Treffpunkt der Mitgliederversammlung und zelebrierten diese am 25.02.2024 im Gasthaus Eichenwald in Braunschweig-Mascherode.
Das 'Jagdzimmer' hatte Platz für unser Treffen mit 30 Personen !
Nach der Begrüßung durch die Präsidentin Christine Schwendener wurden die Tagesordnungspunkte von Christine abgehandelt, sowie auch der Entlastung des Vorstandes durch die Mitglieder einstimmig zugestimmt. Auch die Kassenführung durch Isabel Metz wurde von den Kassenrevisorinnen gelobt und Entlastung ausgesprochen.
Nach dem offiziellen pro cedere ging es zum sehr leckeren und schmackhaften Teil unserer Veranstaltung – dem Nachtessen! Wir konnten auf einer Tageskarte, die sicher für jeden Geschmack etwas bereit hielt, wählen.
Wir verbrachten bei  vielen Gesprächen untereinander in einer sehr angenehmen und fröhlichen  Atmosphäre eine gute Zeit miteinander. Und sehr schön - wir konnten 2 neue Mitglieder für den Schweizer Verein Braunschweig gewinnnen -
Peter und Andri !
Danke an Nicolas für den Kontakt mit dem 'Eichenwald' und Danke an das Gasthaus 'Eichenwald' für die gute Bewirtung.
Anne Burri