Sonntagsbrunch in Isenbüttel am 19.10.2014 um 10 Uhr

ROTH of SWITZERLAND- die Mitglieder unseres Vereines waren an diesem sonnigen Herbsttag zu einem leckeren Frühstück in das   neue Stammhaus des Familien -unternehmens Roth in Isenbüttel eingeladen. 29 Erwachsene und 5 Kinder nahmen an dieser tollen Einladung teil.

Heiri Roth begrüßte uns auf dem großzügigen Gelände und führte uns durch die Innenanlagen des schönen Gebäudes, in der auf 3.500 qm² Produktionsfläche gekocht, vorbereitet und in einer hochmodernen Abwaschanlage Gläser, Teller etc. gesäubert werden.

Der Blick hinter die Kulissen zeigte uns, was alles nötig ist, um jederzeit alles bereit zu haben für Feiern, Firmenessen, Kantinen an den verschiedenen Standorten. Dass immer alles einsatzfähig ist, dafür sorgt der Chef persönlich. Stolz zeigte er uns seinen „Lieblingsraum“, eine technisch komplett eingerichtete Werkstatt, in der alle Schäden an den Geräten sofort repariert werden können. Wir waren sehr beeindruckt vom Lager, der hochmodernen Küche und den umweltschonenden Luft- und Kühlanlagen.

Das Restaurant erfüllte unsere Frühstückswünsche und wir labten uns an den angebotenen Köstlichkeiten. Es freute uns, dass die drei „Roth-Kinder“, die alle in der Firma beteiligt sind, sich bei uns vorstellten.

Für diese wunderbare Einladung ganz herzlichen Dank an die Familie Roth und ihr fleißiges Team.

Wir sind stolz darauf, dass ein Schweizer und Mitglied unseres Vereins eine derart eindrucksvolle Firma betreibt, und das mit Schweizer-Logo!

• 2014 Roth 01
  • 2014 Roth 02