Schweizer Verein Braunschweig


Seit 1910
 

Braunschweig International auf dem Kohlmarkt am 06.06.2015

Wir waren auch in diesem Jahr wieder bei  Braunschweig International auf dem Kohlmarkt präsent. Unseren mit Schweizer Fähnchen und Plakaten geschmückten Stand teilten wir in einem Zelt mit 3 anderen Nationen. Erstmalig richteten unsere neuen Vorstandsmitglieder diese Veranstaltung für den Schweizer Verein Braunschweig aus. Unser Angebot „Teller mit Schweizer Spezialitäten“ – bestückt mit selbst gebackenem Butterzopf, Mostbröckli (Trockenfleisch), Tete de Moine (Käseröschen) sowie Fendant-Wein und Rivella - war sehr beliebt und unser Stand war vor allem am Nachmittag sehr ‚belagert‘. Es gab viele Besucher, die sich für die Schweiz interessierten, so dass es reichlich Gespräche dazu gab.

Die neuen Vorstandsmitglieder haben diesen Tag toll gestaltet!  

Anne Burri

  • 2015 BS-international 01
  • 2015 BS-international 02
  • 2015 BS-international 03
  • 2015 BS-international 04
  • 2015 BS-international 05
  • 2015 BS-international 06
  • 2015 BS-international 07
  • 2015 BS-international 08
  • 2015 BS-international 09