Schweizer Verein Braunschweig

Seit 1910
 

Wanderung zum Harlyturm am 17. Juli 2016

Christine, Markus und Nicolas hatten eine schöne Wanderung für die Mitglieder unseres Schweizer Vereins organisiert ! Wir trafen uns bei Sonnenschein am Vienenburger See - 17 Erwachsene, 2 Kinder (Tobias und Sarah) sowie zwei Hunde. Über einen schönen Weg des Harly – Waldes erreichten wir nach einer Stunde den Harly-Turm, den wir über einige Treppen erklommen, um uns im dortigen Café mit Kuchen und Kaffee zu laben! Wir hatten von dort oben einen weiten Blick in alle Richtungen.

Unser Abstieg führte auf einem anderen landschaftlich schönen Weg durch den Harly zurück zum Vienenburger See! Spontan entschlossen wir uns, bei einem Beisammensein im Café „Rosarium“ - direkt am See - den schönen Nachmittag zu beenden !

Anne Burri