Schweizer Verein Braunschweig

Seit 1910
 

Mitgliederversammlung am 24. Februar 2019

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand wie im letzten Jahr wieder im Landhaus SEELA statt - unter Teilnahme von 35 Personen!

Ein für unser Treffen passend geschmückter Raum war in ‚rot-weiß‘ hergerichtet sowie auch die Tischdekoration. Nach der Begrüßung durch die Präsidentin Martina Luderer wurden die Tagesordnungspunkte von Martina abgehandelt, sowie der Entlastung des Vorstandes durch die Mitglieder einstimmig zugestimmt. Ebenso wurde auch die Kassenführung durch Isabel Metz von den Kassenrevisorinnen gelobt und entlastet!

In dieser Mitgliederversammlung 2019 fand turnusmässig eine Vorstandswahl statt – Martina Luderer stellte sich wieder mit ihrem gut eingespielten Team Christine, Isabel, Markus und Nicolas zur Wiederwahl. Diese wurde charmant moderiert von Alice Schneider. Einstimmig wurden alle 5 Personen wiedergewählt – Martina bleibt Präsidentin!

Das sehr leckere und reichhaltige Nachtessen wurde vom Verein gesponsert – vielen herzlichen Dank ! Wir hatten während des Essens und danach, Zeit und Muße uns in gemütlicher Runde auszutauschen.

Eine gute Veranstaltung und ein schöner Abend.

Anne Burri

  • 2019 Mitgliederversammlung 001
  • 2019 Mitgliederversammlung 002
  • 2019 Mitgliederversammlung 003
  • 2019 Mitgliederversammlung 004
  • 2019 Mitgliederversammlung 005