Schweizer Verein Braunschweig

Seit 1910
 

Mitgliederversammlung am 20.Februar 2022

Unsere Mitgliederversammlung konnte in diesem Jahr auch wieder - wie gewohnt - im Februar stattfinden - und auch fast schon Tradition im 'Landhaus Seela' in Riddagshausen. Trotz regnerischem und stürmischem Wetter kamen wir mit 16 Mitgliedern zu diesem Anlass zusammen - und auch Tobias und Sarah waren wieder dabei.

Das offizielle pro cedere wurde in dieser Mitgliederversammlung zum ersten Mal von Christine Schwendener, die im August 2021 zur Präsidentin gewählt wurde, durchgeführt. Christine gab einen Rückblick über die seit diesem Zeitpunkt  stattgefundenen Aktivitäten, sowie auch einen kleinen Überblick über in 2022 geplante Veranstaltungen des Vereins.
Es fanden anschließend untereinander viele Gespräche statt - man freute sich über ein Wiedersehen in dieser Runde.

Um 18.00 Uhr war Buffet-Eröffnung - und es war auch in diesem Jahr wieder sehr lecker und sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Dank geht an Nicolas, der mit dem Haus 'Seela' diese Veranstaltung koordiniert hatte.

Anne Burri