Mitgliederversammlung am 22.August 2021

Wie bereits in den letzten Jahren zelebrierten wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung wieder im Landhaus SEELA - unter Teilnahme von 26 Personen!

Nach der Begrüßung durch die Präsidentin Martina Luderer wurden die Tagesordnungs-punkte von Martina abgehandelt, sowie auch der Entlastung des Vorstandes durch die Mitglieder einstimmig zugestimmt. Es wurde auch die Kassenführung durch Isabel Metz von den Kassenrevisorinnen gelobt und Entlastung ausgesprochen. Durch die Corona-Pandemie bedingt, fanden 2020 und bisher in 2021 kaum Veranstaltungen statt, so dass der Kassenbestand positiv da steht.

Turnusmässig fand in dieser Mitgliederversammlung 2021 eine Vorstandswahl statt. Martina Luderer stellt sich nach 6-jähriger Präsidentschaft nicht wieder zur Wiederwahl. Die anwesenden Teilnehmer der Versammlung entlasteten sie einstimmig sowie auch das bisherige Vorstandsteam.  Martina erzählte noch aus den Jahren ihrer Präsidentschaft im Verein und von Veranstaltungen, die ihr besonders in Erinnerung blieben.

Zur Neuwahl - charmant von Alice Schneider moderiert – stellte sich Christine Schwendener als zukünftige Präsidentin zur Verfügung. Christine wurde daraufhin von allen Teilnehmern einstimmig gewählt. Auch das Vorstandsteam besteht in Zukunft weiterhin aus 5 Personen:  Christine als Präsidentin, Martina, Isabel, Markus und Nicolas! Viel Erfolg und weiter gutes Gelingen in der Vereinsarbeit!

Nach dem offiziellen pro cedere ging es zum sehr leckeren und schmackhaften Teil unserer Veranstaltung – dem Nachtessen! Ein Buffet, das sicher für jeden Geschmack etwas bereit hielt und unserer Versammlung durch Organisation von Nicolas und dem Haus Seela einen guten Abschluss fand.

Viel Erfolg der zukünftigen Präsidentin und dem Vorstandsteam und trotz oder auch gerade in dieser Pandemiezeit für den Schweizer Verein, die Möglichkeit einige Treffen und Aktivitäten veranstalten zu können.