Sonntag 14.01.2024 - Neujahrs-Apéro bei der Präsidentin

Ein Neujahrs-Apéro im Januar 2024 - eine schöne Idee der Präsidentin des Schweizer-Vereins Braunschweig.  Christine Schwendener stellte ihr Wohnzimmer zur Verfügung, und wir verlebten mit 18 Vereinsmitgliedern einen schönen Nachmittag.
Wir genossen gegrillte Cervelat-Wurst - mit der Markus uns verwöhnte, selbstgebackenen Zopf von Christine und Schweizer Käse.  Schweizer Wein und andere Getränke. Und viele Gespräche untereinander.
Eine Super-Idee das neue Jahr so zu beginnen - denn zu unserer Überraschung brachten Isabel und Albert einen selbst gebackenen Obstkuchen und einen Karamelkuchen als Dessert mit.
Vielen Dank an Christine, Markus, Isabel und Albert. Und nicht zu vergessen - auch Syrah wuselte um uns herum und war  wohl ganz happy.
Anne Burri